Kindergarten für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kostenlose Lernspiele für Vorschulkinder

Dieses neue KOSTENLOSE Lernspiel für Vorschulkinder handelt davon, wie man einen Tag lang auf ein Baby aufpasst. Die Eltern sind unterwegs und das Kind muss betreut werden, während sie weg sind. Zuerst musst du das Baby ins Bett bringen, füttern und baden. Du musst auf das Baby aufpassen, während es schläft. Es muss auch angezogen und bereit sein, wenn die Eltern nach Hause kommen.

Lass den kleinen Jungen herumsehen und alle Sehenswürdigkeiten aufnehmen, während er auf das Baby aufpasst. Lass ihn Spaß haben und ein großartiger großer Bruder sein!

Die besten Kinderspiele sind ein großartiger Ort für das Baby, um zu lernen und Spaß zu haben, während seine Eltern beschäftigt sind.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.1.6

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten

Haben Sie Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.